Meet us

Meet us – Wo findet ihr uns?

Natürlich jederzeit in unserem Store in Chur am Kornplatz 12… zu weit?

Wir kommen bestimmt auch mal in deine Nähe! Einfach unsere Convention Liste abchecken, da ist bestimmt auch für dich was dabei!

An diversen Tattoo Conventions in der ganzen Schweiz und auch an einigen in Deutschland präsentieren wir dir einen grossen Teil unserer Kollektionen. Komm vorbei uns besuch uns doch mal, wir freuen uns über jeden Besuch!


In der Schweiz gehört Sullen seit 2012 zum harten Kern der Tattoo Szene. Auch hier geben wir uns die grösste Mühe, das Bunte als Kollektiv zu vereinen. Um eine Plattform für alle Arten der Kunst zu schaffen. Ohne dabei den Kern unseres Ursprunges, die Tätowierkunst, aus den Augen zu lassen. So versuchen wir auch stets unser Sortiment sowohl für Künstler wie auch für Kunstliebhaber interessant zu halten. Selbstverständlich ist jeder, ob Künstler oder Kunstliebhaber, in unserem Shop in Chur jederzeit herzlich willkommen.

Wir arbeiten hart daran, gleichgesinnte kreative Menschen zusammen zu bringen sowie dabei zu helfen, talentierte Künstler aus der ganzen Welt bekannter zu machen. Wir sind leidenschaftliche Fans von Tattoo-inspirierter Kunst. Es ist in Sullens› DNA; es wird immer unsere künstlerische Ausrichtung bestimmen.

#SULLEN_CH #TOGETHER WE RISE #SULLENFAMILY

Like us on Facebook